Re: Beunruhigende Zustände nach NHA-Op.

Wolfram (DD), Sonntag, 02. September 2007, 19:38 (vor 6083 Tagen) @ Jochen


Als Antwort auf: Beunruhigende Zustände nach NHA-Op. von Jochen am 02. September 2007 13:28:47:


Hallo Jochen,
Es ist schon einiges geschrieben worden - ich möchte das nicht wiederholen.
Da Du schreibst, daß das Gas jetzt raus ist, nehme ich an, daß die OP noch nicht lange zurückliegt.
Die Frage ist auch, ob die Makula beteiligt war, oder nicht; ob die NH schon wieder vollständig anliegt.
Mach Dich bitte erstmal noch nicht verrückt. Es kann sich noch vieles ändern.
Analysiere noch nicht alles, was noch nicht geht - das ist im Moment kein definitiver Befund. Da das Auge durch die OP massiv "geknautscht" wurde, ist erstmal noch kein Stereosehen vorhanden.
Hab erstmal Geduld.
Und das "gesunde" Auge nimmt nun erstmal die Aufgaben mit wahr - da ist es sicher nicht unnormal, daß es da tränt oder andere Reaktionen zeigt. Überanstrenge es bitte nicht.
ich denke, die Zeit seit der OP ist für Schlußfolgerungen wirklich zu kurz.
Es kann sein, daß die NH zu lange ab war; es kann sein, daß die Makula beteiligt war - aber das muß man abwarten.
Ich kann Dir leider im Moment nichts anderes sagen.
Versuche bitte, ruhig zu bleiben.
Herzliche Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum