Re: Fragebogen

Wolfram (DD), Dienstag, 11. September 2007, 09:13 (vor 6075 Tagen) @ Jochen


Als Antwort auf: Re: Fragebogen von Jochen am 10. September 2007 22:25:12:


Hallo Jochen,
Ich denke mal, prophylaktisch Lasern ist nicht gleich prophylaktisch Lasern ;o)
Wenn der AA bei allgemein dünner NH - und sonst o.B. - Lasern möchte, ist das sicher was anderes, als wenn das Partnerauge schon Ärger macht...
Oft merkt man es den AÄ schon an: "Man könnte da mal..." und "Man könnte es versuchen" --> ODER "Hier setzen wir zur Sicherheit mal ein paar Laserpunkte"
Warum soll man da kein Vertrauen haben>
Außerdem hat man "früher" ohnehin öfter vorsorglich gelasert - und die gegenläufige Tendenz hängt heute sicher mit der unklaren Erfolgsquote zusammen.
Auf jeden Fall fährst Du jetzt sicherer in den Urlaub!!
Einen schönen solchen und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum