Re: Fragebogen

Jochen, Montag, 10. September 2007, 22:25 (vor 6075 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Fragebogen von Wolfram (DD) am 05. September 2007 08:26:51:


DANKE.
Hatte den Fragebogen nicht gesucht, weil ich mal wieder ganz andere Probleme hatte (siehe Wahrscheinlichkeit einer 2. NHA)
War heute mal wieder beim AA. Hat beide Augen wieder gelasert. Ist sich jetzt ziemlich sicher, dass es nicht wieder zu einer NHA kommen wird.
Er hat prophylaktisch (!) die beiden Teile des bis jetzt gesunden Auges gelasert, bei denen die NH besonders dünn war. Hoffentlich war das ok. Aber so kurz vor dem Urlaub ergreife ich jeden Strohhalm. Der AA sei sehr erfahren und kompetent, sagt man hier im Westerwald. (gequält lächelnd). Das gesunde Auge ist schon mehrfach gelasert und (wie sagt man das>) gekryot worden.
(seufz)
Meine Eltern haben ein Blindenheim geleitet. Ich kenne tausende glückliche Blinde (ernsthaft). Möchte aber dennoch gerne bis zum Lebensende dieses Schicksal Nicht teilen.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum