Risiko nach Katarakt-OP

Ute Th.(Sach.), Samstag, 14. November 2009, 13:44 (vor 5276 Tagen) @ railtux

Hallo Klaus,
danke für Deine schnelle Antwort.
Soviel ich mitbekommen habe bist Du glaube ich auch in Erlangen in Behandlung >
Da ich sehr großes Vertrauen in die Ärzte dort habe,insbesondere OA Knorr,hoffe ich schon dass alles gut geht aber die Angst bleibt eben doch.
Wäre schon schön,wenn Michael nicht mehr so starke Gläser hätte. Habe damit immer Probleme.Wegen der Bruchgefahr bei Glas(und seiner Behinderung) hat er diese hochbrechenden Plastegläser und nach ca. 1 Jahr bildet sich da immer so ein matter Film, oder geht eine Beschichtung ab. Habe das schon reklamiert aber langsam hat sich der Optiker affig.So ein Glas kostet über 200 € und ich kann nicht jedes Jahr ein neues Glas kaufen.
Die Linsentrübung wurde vor 1 1/2 Jahren festgestellt, geht aber relativ langsam voran.
Nun hoffe ich aber auch, dass sie dann nicht zu verhärtet ist. Wenn mann weiß,dass die Linse sowieso raus muß, warum wartet man dann noch>

Liebe Grüße Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum