Okuläre Toxoplasmose und der Arbeitgeber..

Viola, Donnerstag, 08. Oktober 2015, 20:30 (vor 3123 Tagen) @ Ulrike.

Hallo Ulli,

vielen Dank für deine Antwort! Besonders die Aussage, dass man schnell in die "Psychoschiene" gesteckt wird, hat mir geholfen mich zu entscheiden meinem Arbeitgeber nicht von meiner Krankheit zu erzählen. Genau diese Befürchtung hatte ich nämlich auch wenn ich ehrlich bin und das möchte ich unbedingt vermeiden.
Ebenso möchte ich es vermeiden in Zukunft mit anderen Augen gesehen zu werden, ich möchte natürlich eine genauso vollwertige Kraft sein wie alle anderen auch.

Meinst Du wirklich dass Stress gar kein großer Auslöser der Schübe ist? Ich bin bisher fest davon ausgegangen.

Vor meinem ersten Schub hatte ich eine schlimme Lebensmittelvergiftung, daher passt es auch dass mein Immunsystem einfach komplett am Boden war und das wahrscheinlich der Grund für den Ausbruch war.

Gegen den Stress gehe ich zwei mal die Woche zum Sport, dort powere ich mich richtig aus. Diese Art der Stressbewältigung scheint mir auch gut zu tun.

Liebe Grüße
Viola


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum