Toxoplasmose gondii weiter Abklährungen

Lilli-Su, Bern Schweiz, Samstag, 10. Oktober 2015, 00:07 (vor 3122 Tagen) @ Patrick25
bearbeitet von Lilli-Su, Samstag, 10. Oktober 2015, 00:17

Hallo Patrick25

Du hast da was falsch verstanden, ich mache mich nicht verrückt desswegen, oh nein ganz und garnicht.

Ich lebe ein bewusstes Leben und bin unentlich dankbar, dass ich so sehe wie ich eben nunmal sehe. Trotz 2 Schüben bin ich in keinsterweise eingeschrenkt. Im rechten Auge habe ich in der linken oberen Sehhälfte ein Gesichtsfeldausfall relativ weit weg von der Makula.
Das linke Auge gleicht den Ausfall super aus.
Ich merke das schwarze Loch nicht, ausser ich schliesse mein gesundes linke Auge.

Ich meinte mit " ich getraue mich nicht", das ich meine im Moment ach so heile Welt nicht unnötig durch den Wind bringen will. Auch meine Ärzte haben gemeint es sei sehr unwahrscheinlich das die Toxoplasmose in anderen Organen seien.
Gut zu hören, das dein Arzt dasselbe meint.

Hier im Forum bin ich in regelmässigen Abständen um meine Krankheit nicht zu vergessen und mich auszutauschen.
Währen des 2. Schub vor 4 Jahren hat mir dieses Forum sehr viel Mut und Trost gespendet, denn damals mit 31 Jahren wurde ich zum ersten mal mit Toxoplasmose gondii konfrontiert.
LG

--
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
Goethe, Egmont


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum