Geburt Cerclage

Leanne-1982, Freitag, 29. September 2017, 20:52 (vor 2401 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

ich will eigentlich keinen Kaiserschnitt aber mein Auge ist halt sehr geschädigt. Hast du denn keine "Sehstörungen" durch die Cerclage? Bei mir fängt das Auge bei der kleinsten Anstrengung an zu flackern (obwohl die OP schon über 3 Jahre her ist). Außerdem sehe ich dann permanent große Lichtkegel und so eine Art "Mondsicheln", die mich verrückt machen. Ich bin mir sicher, dass ich diese beim Pressen ganz krass bekomme. Mich würde interessieren ob du auch solche Probleme hast?
Das andere Problem ist, dass mein Freund ca 1 Woche nach der Geburt für mehrere Monate arbeiten wird und kaum zuhause ist. Meine Familie wohnt sehr weit weg und wenn meine Netzhaut dann Probleme machen würde, wäre das der Super-Gau. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum