Hufeisenloch, NHA, Laserkoagulation

IK @, Donnerstag, 09. Dezember 2021, 15:43 (vor 868 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
auch an Sie vielen Dank für die Einschätzung. Prof. Knorr sagt mir leider nichts. Ist dieser an der Uni Erlangen? Der behandelnde Oberarzt meinte bei der Notfalleinweisung zu mir, dass Plombe und Cerclage nicht mehr gemacht wird, da es keiner mehr "kann" und sehr schwer zu erlernen sei. Ich war auch erstaunt. Ich habe explizit danach gefragt, da das ja auch auf der Überweisung stand. Der OA sagte zu mir, dass wird generell kaum noch gemacht. Erlangen mache nur noch Glaskörperentfernungen. Ich muss dazu sagen, dass dieser OA einen sehr guten Ruf hat. Ich habe mich auch gut beraten gefühlt. Ich möchte mich hier keineswegs über Erlangen beschweren. Ich bin leider nur verunsichert und wollte mir hier die Einschätzung von betroffenen Personen holen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum