Viele Teilchen und hoher Augendruck nach 3 Monaten Öl-Ex.

Doreen1974, Mittwoch, 05. Januar 2022, 08:58 (vor 18 Tagen) @ mojoh

@Katharina,

die Senkung Deines Augendrucks von 26 auf 13 finde ich enorm.
Wie wunderbar, dass sich da Türen öffnen, die Psyche und die Auswirkungen von Entspannung endlich mit in die Medizin einfließen zu lassen! Ist noch vie zu wenig.

Wer Interesse hat, was Psyche generell für unsere Heilung bewirken kann, dem kann ich die Vorträge von Professor Christian Schubert empfehlen. Kann man auch auf YT anhören. Ist aber nicht speziell für die Augen, sondern allgemein.

Ich verbinde Meditation mit Stretching, und merke danach immer, wie ich leicht innerlich vor Entspannung "summe".

Als würde ich schweben.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum