Viele Teilchen und hoher Augendruck nach 3 Monaten Öl-Ex.

Michael74, Mittwoch, 05. Januar 2022, 22:29 (vor 224 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

wie schon geschrieben: mein Arzt führt den Augendruck auch auf die Öltropfen zurück, die seiner Meinung nach ab und an Kanäle verstopfen und den Abschluss von Kammerwasser behindern.

Mir wurde gesagt, dass die Ölreste mit der Zeit verschwinden sollten. Damit meinten die Ärzte sicher nicht, dass der Körper diese absorbiert, eher dass sie sich mit der Zeit auflösen und mit dem Kammerwasser abfließen. Zumindest hatte ich vor einigen Wochen den Eindruck, einige Blasen blasser zu sehen als sonst.

Aber okay, was ich hier so lese, kann das länger dauern, bis die weg sind.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum