Pulsierendes Adergeflecht / Blutgefäße sichtbar /Sporteln

Doreen1974, Mittwoch, 05. Januar 2022, 09:05 (vor 18 Tagen) @ Michael74

Hallo Michael,

ich werde meine Arzt bei der nächsten Kontrolle mal fragen, was das sein kann und es hier anhängen, falls er was sagt. Viel sagen tun die ja alle nicht....:-D

Wenn ich jetz erinnere, müssten dann aber eigentlich auch solche Erhebungen, wie Aderhauttumore irgendwie bemerkt werden, wenn es dort Schwellungen gibt. Tja, das Auge ist echt komplex.

Mal sehen, was der Doc sagt.

Wahrscheinlich sagt, er wieder: Alle NH-Patienten haben Photopsien....:-)

Habe mal überlegt, wenn hier alle betroffenen Menschen, ihre Erscheinungen mal zeichnen würden....

Das gäbe eine Bildergalerie!!!!

WENN ich etwas erfahre, füge ich es ein.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum