Vitreolyse

Freddi, Samstag, 08. Oktober 2022, 01:44 (vor 568 Tagen) @ Philipp

Hallo Philip, danke für deine Antworten!
Das Projekt xFloater verfolge ich auch und habe die auch kontaktiert. Man sagte mir leider es kann bis zu 10 Jahre dauern bis das Gerät beim Arzt steht.

Weißt du was deine Floater ausgelöst hat und kamen sie schlagartig (so war es bei mir) oder schleichend?

Ich habe tatsächlich ebenfalls aus purer Verzweiflung einen Termin im Februar vereinbart in Hamburg. (AOZ).

Ich war bereits zur Voruntersuchung und man sagte mir dass einige Floater behandelbar wären. Ich will einfach mein Leben zurück. Vor einigen Monaten wusste ich gar nicht was Floater sind. War 2 Wochen krank nach Absetzen eines Medikaments und hatte sehr trockene angestrengte Augen, eines morgens waren sie da. Ich weiß bis heute nicht was da passiert ist und bin am verzweifeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum