Vitreolyse

Seestern11 @, Montag, 10. Oktober 2022, 09:43 (vor 566 Tagen) @ nickylea

Vitrocap: erfahrungsgemäß kannst du dein Geld auch zum Fenster heraus werfen oder dir einfach was schönes davon kaufen.
Ich kenne viele Patienten die es damit versucht haben, und nicht einer hatte einen positiven Erfolg zu vermelden.


Hallo Katharina,

so deutlich wollte ich es nicht schreiben.
Ich habe es versucht, aber wie gesagt Erfolg nun ja …

Denke die Ärztin hat gehofft, dass ein Placebo Effekt einsetzt…

Einzig der Tipp mit dem viel trinken des Notdienstes der Klinik hilft mir wenn es mal wieder stark blitzt. Bilde ich mir zumindest ein. Aber bei den Trübungen bringt auch das nichts.
Da hilft mir nur die Sonnenbrille…

Viele Grüße

Danke für Euer Feedback.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum