Vitreolyse

Jackie, Dienstag, 11. Juli 2023, 14:25 (vor 291 Tagen) @ Freddi

Hello Freddie, wie geht es dir mit den Augen?

Ich hatte vor 3 Wochen eine Graue Star OP, alles wunderbar! Dann habe ich plötzlich eine Bindehautentzündung bekommen und nachdem diese fast abklungen war, von einem Tag auf den anderen!, einen kreisrund-ausgefransten dunklen und einen trüben, hellbraunen Floater bekommen! Ja einfach so, von jetzt auf jetzt.

Augenärztin und Krankenhaus sagen, ja das ist halt der nicht mehr vorhandenen Jugend geschulded - ich bin 54, also steinalt, wie es scheint! Und ich muss halt damit leben, das sei ja nichts Schlimmes!!

Das sagen die, die keine Ahnung haben, wie das ist, damit "leben zu müssen"! Ich möchte die alle am liebsten anschreien!

Wie du geschrieben hast, habe erst gestern noch glasklar gesehen und heute ist mein Leben nur mehr Verweiflung. Es ist schrecklich, wie diese Trübungen durch das Auge krachen und mir die Sicht nehmen, es ist wahnsinnig anstrengend im Job am PC und ich frage mich, wie lange ich das so aushalten werde können. Ich bin gereizt, genervt, könnte heulen, hasse es, bin todtraurig, verzweifelt....- und hab das Elend aber erst seit ein paar Tagen! Der Gedanke, den Rest meines Lebens damit zu verbringen, macht mich jetz schon schwer depressiv...

Ich bin aber auch sehr dankbar, diese Gruppe gefunden zu haben, denn ich fühle mich zumindest nicht alleine mit meinem Albtraum.

Habe nun auch die Laser-Vitreolyse entdeckt auf der Suche nach Hilfe, durch diese Gruppe bin ich nun aber wieder davon abgekommen.

Bitte berichtet, wenn es euch mit irgendwas etwas besser geht, oder wie ihr damit umgehen lernt. DANKE euch allen!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum