Auge fängt erneut an zu blitzen

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 28. Dezember 2022, 14:55 (vor 485 Tagen) @ Venus

Zu Anfang vor über 1 Jahr wurde alle 2 Wochen kontrolliert. Nach einigen Wochen dann alle 3 Monate. Den nächsten Termin habe ich im März, der letzte war vor 3 Wochen.

Danke. Mein Augenarzt wollte ja nur noch 1x jährlich kontrollieren. Zumindest war die letzte Auskunft beim
letzten regulären Termin. Da hatte es ja bereits schon seit April geblitzt.

Fakt ist, dass sich die Netzhaut jederzeit ablösen kann. Gehe ich zum Arzt, und er findet alles ok, gilt das bis zum Verlassen der Praxis. Bereits auf dem Nachhauseweg kanns passieren auch dann, wenn ich wöchentlich kontrollieren ließe.

Das ist mir leider bewusst. Man geht über die Straße und die Netzhaut löst sich.

Nach nur ein paar Stunden Geblitze damals war das Loch da. Nun über ein Jahr ständig, mal mehr, mal weniger und kein Loch.

Fazit: wie beim Lotto. Prognosen unmöglich, Schicksal halt. Mal hat man Glück, mal hat man Pech.

Ja leider ist es nicht zu beeinflussen.
Abwarten und hoffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum