Narben auf der Netzhaut

Vina67 @, Freitag, 20. Januar 2023, 18:24 (vor 462 Tagen) @ Vina67

Heute Termin gehabt in 2. Klinik weil die in der ich den grauen Star operiert habe mich hier nicht operieren darf.

Somit heute das erste Mal ohne: das müssen Sie den xxxx fragen.

Obwohl der Visus heute auch wieder bei 0,8 lag, wird operiert. Der operierende Arzt war dafür, U. a. weil mir das verzerrt sehen derartige Probleme bereitet.

Er bestätigte nicht, daß das Ödem nach der grauen Star OP ein erhöhtes Risiko für ein erneutes Auftreten eines Ödems darstellt. Wenn ein Ödem kommt, kommt eines egal, ob ich schon eines hatte.

Ganz sachlich erklärte er, Sinn der OP sei es meine Sehkraft zu erhalten wie sie heute ist. Wird sie besser freut sich jeder. Aber das verzerrt sehen müsste sich stark bessern.

3 Tage Krankenhaus

OP Mitte März.

Ich hoffe mal das beste.

Dank an dieser Stelle für viele Informationen und Tips.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum