Entwicklung Kurzsichtigkeit nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 15. März 2023, 18:20 (vor 379 Tagen) @ hemanu1975

Hallo Manu,

Das mit der Brille ist so eine Sache.

Ich hab mich auch richtig rumgequält, weil ich drei Monae warten sollte, und dann kam sowieso alles anders.

Ich habe auch eine Anisometropie und bin aber mit 4 Diop Unterschied sehr gut zurecht gekommen. Ab höher wurde es dann schwierig.

Wenn Du Dich sehr quälst, würde ich das Geld in die Hand nehmen und eine Brille beim Optiker machen lassen. Das ist dann als Erleichterungs-Investition zu sehen.

Ich habe, obwohl sehr komplizierte Augen, eine gute Brille bei dem F- Optiker bekommen.

Die Fachfrau dort hat mir sehr gut geholfen.


Auch andere Optiker waren sehr gut, aber meine Brille ist ja immer richig "schweineteuer"...;-), daher bin ich dann zu einer Optiker-Kette gegangen.

Herzlichen Glückwunsch sage ich auch, zur gelungenen OP.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum