Re: Angabe Behinderung bei Arbeitsvertrag

Carolin, Freitag, 07. September 2007, 16:00 (vor 6079 Tagen) @ Carolin


Als Antwort auf: Angabe Behinderung bei Arbeitsvertrag von Carolin am 05. September 2007 17:10:57:


Hallo ihr, habt vielen Dank für eure Antworten! Ich bin mir jetzt leider immer noch sehr unschlüssig. Einen Persoalbearbeiter haben wir nicht, nur einen Geschäftsführer, der mich eingestellt hat. Der Fragebogen stammt von den Gesellschaftern der Firma, soweit ich weiß. Dem Geschäftsführer musste ich neulich notgedrungen von meiner Erkrankung erzählen, also weiß er es. Aber ob er meine Frage beantworten kann, bezweifle ich.

Eigentlich ist meine Arbeit insofern durch meine Behinderung nicht eingeschränkt, dass ich meine Arbeit verrichte wie alle anderen auch. Ich werde da nicht mit Samthandschuhen angefasst und leiste dasselbe wie alle. Andererseits ist es eben ein Job, wo es gerade aufs Sehen ankommt und da bin ich in der Tat gegenüber meinen Kollegen etwas benachteiligter. Ich bin vollkommen unschlüssig, was ich machen soll.

Ein Arbeitsrichter - ich schau mal, ob ich sowas hier überhaupt finde...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum