Re: Angabe Behinderung bei Arbeitsvertrag

Carolin, Donnerstag, 13. September 2007, 23:56 (vor 6072 Tagen) @ Carolin


Als Antwort auf: Angabe Behinderung bei Arbeitsvertrag von Carolin am 05. September 2007 17:10:57:


Hallo Carolin,

wenn es noch nicht zu spät ist können wir ja wegen der Sache in Kontakt bleiben. Ich habe gerade heute einen Arbeits-RA eingeschaltet, auch weg. der Angabe der schon anerkannten Schwerbehinderung etc. Bis 50% zählt man ja nicht als schwerbehindert. Ich will aber einen besseren Arbeitsplatz/PC.Ich habe gestern nun 40% ! anerkannt bekommen und wollte über die Gleichst.stelle weg. der 50% gehen. Dann käme ich den "höherwertigen" PC näher. Jedenfalls kreuzt man dort aber an, dass der AG informiert werden darf u. nun habe ich bedenken das er sagt: Wieso Gleichstellung> Frau Carolin...hat doch nie etwas angegeben...Naja, der Rechtsanwalt recherchiert noch weg. meiner vielen Fragen. Könnte dich auf den laufenden halten, wenn du magst.
Sorry, in Kürze, da Uhrzeit und in 5h aufstehen u. nach München-Augenklinik.!Mal sehen.
C.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum