Mögliche NHA mit 17?

xMooN, Freitag, 05. Juni 2020, 13:41 (vor 36 Tagen) @ one eye88

Hallo! Ja, da hast du wirklich Recht mit den trockenen Augen, die sind morgens ziemlich verklebt! Ich sehe diese zuckende Linien nicht immer, und bei hellen Bildschirmen irgendwie auch nicht (Handy, PC), alles ganz normal. Nur manchmal. Ich habe diese zuckende Linien wie gesagt, seit ca. 2 Monaten, verschlimmert haben sich die Symptome nicht, die haben sich meiner Meinung nach verbessert. Ich glaube, ich denke einfach zu viel daran. In der Früh habe ich das überhaupt nicht, nur wenn ich z.B. (hmm, habe ich diese Linien wieder?, wo sind die Linien?) < genau so daran denke, sehe ich sie öfters, kann's einfach nicht vergessen :(

Aber danke für die Antwort!
LG,
Moon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum