bin skeptisch, ob sich da noch was verbessert

IK @, Mittwoch, 14. Dezember 2022, 11:10 (vor 499 Tagen) @ mojoh

Wie Recht ihr hattet. Heute war nach 2 Wochen wieder Kontrolle. Mein Druck ist nun bei sage und schreibe 13 und der Visus bei 70!!! Vor der OP knapp über 20. Ich konnte es kaum glauben, was sich in dem letzten 2 Wochen getan hat. Der Arzt war total zufrieden und hat gefragt, was ich dafür getan habe.Dank euren Tipps Meditation, Ruhe und seit 1 Woche kein Cortison mehr. Die Netzhaut liegt an. Kleiner Wermutstropfen: ein neues Miniloch. Dieser Bereich wurde aber letztes Jahr schon abgeriegelt so dass der Arzt meinte, dort wird nix passieren. Es ist halt Spannung auf der Netzhaut.
Auch von mir herzlichen Dank und Glückwunsch für dieses Forum. Mein Anker in den letzten Monaten.Ohne den Austausch wäre ich manchmal wahrscheinlich verzweifelt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man mit dieser Krankheit nicht alleine da steht.DANKE! Ich weiß, dass der aktuelle Zustand fragil ist. Aber ich lasse mich von dieser Krankheit nicht mehr beherrschen. Das ist für mich ein großer Schritt. Ich habe mich sogar getraut, eine Schiffsreise zu buchen. Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und weiterhin alles Gute.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum