bin skeptisch, ob sich da noch was verbessert

CemAC, Freitag, 15. März 2024, 21:07 (vor 44 Tagen) @ Joachim_10

Hallo Joachim

Ich kann dir ein Lied darüber singen . 5 Monate ist meine OP her PPV Glaskörper entfernt Gas Tamponade Visus bei ca 15 Prozent! Jetzt bin ich im Nahbereich bei 50 Prozent und Fernbereich 40 Prozent !

Ich sah alles Verzerrt und kleiner weil die Makula auch betroffen war . Mittlerweile erkenne ich wieder Gesichter im Nahbereich.

Lichtphänomene , Blitze , helle Blase etc alles gehabt bzw habe ich ! Mein AA hat gesagt solche Sachen wären bei einem OP Auge Normal wenn die Auftreten! Und er hat gesagt 1-2 Jahre dauert der Prozess der Erholung! Ich habe erste positive Ergebnisse erst ab dem 3. Monat erzielt bezüglich der Sehkraft und Qualität. Am besten du Konzentrierst dich nicht so sehr auf die Phänomene .

Wichtig ist regelmäßige Kontrollen beim AA

Gruß Cem


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum