Re: Diagnose Makulaforamen

Meike, Montag, 06. August 2007, 16:03 (vor 6114 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Diagnose Makulaforamen von Wolfram (DD) am 06. August 2007 15:36:51:


Hallo Wolfgang,
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, die mir doch ein bißchen hilft bei der Grübbelei, wann das Ganze in Gang gesetzt wurde. Auch, dass es ja noch nicht so lange her ist, sehen die meisten Leute in meinem Umfeld anders. Da man eigentlich nichts weiter sehen kann, scheint es für alle ( Kollegen etc.) schon gelaufen zu sein und die Frage kommt, wann ich wieder arbeiten kann. Das verunsichert mich doch etwas und gibt mir das Gefühl, die Sache nicht so wichtig zu nehmen und mal langsam wieder in die Gänge zu kommen. Es wird einem so leicht ein schlechtes Gewissen gemacht, da die Kollegen natürlich stärker belastet sind. Aber wann sollte man wieder arbeiten, ohne sich zu sehr zu belasten. Woran merkt man es selber> Vor allen Dingen beschäftigt mich natürlich auch die Frage, wie leicht kann so etwas wieder passieren> Wodurch verursacht etc. Ich weiss durch die Chirugien und einiger Leserbriefe, dass es nicht voraussehbar ist, aber verunsichern tut es am Anfang doch ziemlich.Gruss Meike



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum