Re: Diagnose Makulaforamen

Erika, Montag, 06. August 2007, 20:20 (vor 6114 Tagen) @ Meike


Als Antwort auf: Re: Diagnose Makulaforamen von Meike am 06. August 2007 16:03:12:


Hallo Meike,

ich kann dich gut verstehen das du du unsicher bist und lange darüber nachdenkst vorher alles kommt und wohin der Weg läuft.

Mir ging und geht es nicht anders. Bei mir läuft die ganze Geschichte schon seit Anfang des Jahres und zurzeit habe ich auch so einen nenn ich mal Durchhänger.

Ich war nach vier Wochen wieder arbeiten und kann dir den TIP geben,den Kollegen zu erzählen wie dich die Erkrankung getroffen hat und das jeder Mensch eine NHA so aus heiterem Himmel bekommen könnte aber natürlich nicht muss. Habe dann viel Unterstützung und Hilferstellung erfahren. Die Kollegen die kurzsichtig sind waren nun auch alle mal zu einer Kontrolle ihrer Augen.
Über weitere Belastungen habe ich mit meinen AA gesprochen die ich regelmäßig besuche. Sport konnte ich lange Zeit nicht machen und bin dann mit Nordic walking langsam wieder angefangen.
Es besteht auch die Möglichkeit eine Wiedereingliederung zu machen.
So kannst du wieder arbeiten gehen fühlst dich gut dabei und gehst früher heim um dich noch zu schonen. Das kannst du mit deinen Ärzten besprechen.

Ich wünsch dir das du für dich die richtigen Entscheidungen triffst und dich dann damit auch wohl fühlst.

Liebe Grüße Erika:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum