Re: Diagnose Makulaforamen

Meike, Freitag, 10. August 2007, 16:42 (vor 6110 Tagen) @ Rita


Als Antwort auf: Re: Diagnose Makulaforamen von Rita am 10. August 2007 07:34:29:


Hallo Rita,
genauso habe ich es empfunden.
Ich komme gerade von einer AA (meine ist im Urlaub - Gemeinschaftspraxis), die das Auge nochmal angeschaut (Auge weitgetropft) hat und nur meinte, sie könnte nichts entdecken (wegen der bauchigen Linien). Krankgeschrieben bin ich nur bis heute und sie meinte, ich könnte ja noch mit dem anderen Auge sehen. Auch von einer eventuellen Überlastung, da ich an einigen Tagen nicht und an den anderen dafür bis zu 10 Stunden arbeite, wollte sie nichts wissen. Sie hat mir weder erklärt, das die ungerade Linienführung wahrscheinlich bleibt noch wie es weiter geht. Auf meine Aussage hin, das ich noch nicht lange lesen könnte, meinte sie nur, ich müßte wahrscheinlich für das gesunde Auge eine Lesebrille haben. Das allerdings besser erst in 2 Wochen(warum auch immer)bis dahin könnte ich ja eine Kontaktlinse tragen und mir so eine billige Brille aus dem Supermarkt holen. Ich weiss nicht einmal ob ich mich ordentlich verabschiedet habe, so perplex war ich über die Aussagen. Da die Praxis in der nächsten Woche geschlossen ist, weil beide AA im Urlaub sind, sagte man mir das ich im Falle von Komplikationen zu meiner Operateurin gehen sollte. Die praktiziert hier in Oldenburg und operiert ambulant in Bremen. Ich überlege ernsthaft, ob ich am Montag noch einmal zu dieser Ärztin gehe, weil ich mir einen 10 stündigen Arbeitstag unter erschwerten Bedingungen ( arbeite im Service bei einer Bank)so noch nicht vorstellen kann. Wie bist Du am Anfang klargekommen> Gruss Meike



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum