zirkuläre Netzhautdegeneration mit 25 Jahren!/Uniklinik Köln

Ani S., Donnerstag, 25. August 2011, 13:10 (vor 4628 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

danke für die Information.
Das wurde mir auch so mitgeteilt in Köln.
Aber man darf wohl nur für ein paar Wochen nicht schwer heben. Naja, vielleicht sollte man es auch generell vermeiden nach dem Lasern bzw. nach Augen-OP's. Aber das geht ja fast gar nicht zu handhaben im Alltag. Ich wurde mittlerweile (vor 2 Wochen) auch gelasert in Köln. 4 Sitzungen mit insgesamt ca. 2000 Laserschüssen. 2 Wochen habe ich mich nun geschont nach dem Lasern, morgen geht dann aber auch für mich der Arbeitsalltag wieder los. Ich kann in der Nähe noch nicht wieder richtig sehen, ist alles recht verschwommen. Meine Pupillen sind nach wie vor auch immer noch vergrößert von den Augentropfen - was eher unnormal ist nach 2 Wochen. Wahrscheinlich sehe ich deshalb noch verschwommen. Ich muss jetzt erst mal abwarten ob sich das noch legt. Was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig.

Und du hast dich auch schon in Köln lasern lassen> Wer hat dich denn da behandelt> Und was wurde gemacht> Bei dir scheint ja alles gut verlaufen zu sein wenn ich das richtig gelesen habe.

vlg
Ani


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum