Sport

Uma, Montag, 07. Januar 2019, 22:23 (vor 14 Tagen) @ KAtharina

Ich kenne die Regel 12 Wochen keinen Sport, danach kann man langsam wieder beginnen und schauen was einem gut tut.
Dein anderes Auge hat noch einen Glask√∂rper, da Augen sich oft wie Zwillinge verhalten und das Risiko f√ľr dieses Auge erh√∂ht ist w√§re ich mit Sportarten mit Ersch√ľtterungen trotzdem vorsichtig.

Oh, okay die ‚Äö12 Wochen Regel‚Äô kannte ich jetzt nicht. Allerdings steht mir √ľbermorgen - also Mittwoch- eine YAG Kapsulotomie bevor ...die gilt es erst Mal gut zu √ľberstehen, dann schau ich irgendwann weiter mit Yoga.

Du meinst, das andere gesunde Auge könnte auch eine Netzhautablösung haben, obwohl es keinen direkten Risikofaktor hat, also einfach so ? Was hat es damit auf sich ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum