Besserung - man braucht wirklich Geduld

tom_hwi @, Wismar, Montag, 26. Dezember 2016, 20:36 (vor 2678 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von tom_hwi, Montag, 26. Dezember 2016, 20:55

Hallo Katharina,

nun habe ich das neue Glas bekommen und ich muss sagen, die Schärfe der Weitsicht hat sich glatt verdoppelt. Ich habe allerdings noch die Verzerrungen und Verkleinerungen. Im Nahbereich machen sich die Verzerrungen und Verkleinerungen deutlich störender bemerkbar.
Die Augenärztin sagte mir, dass ich mich erst einmal an das neue Glas gewöhnen soll. So 2- 3 Wochen meinte sie. Dann erfolgt eine Untersuchung der Netzhaut. Meine Vermutung ist, dass da noch eine kleine Stelle ist, die nicht plan anliegt und so die Verzerrung und Verkleinerung hervorruft. (Makulaödem)
Meine Hoffnung besteht darin, dass man da mit Medikamenten noch was machen kann.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum