Besserung - man braucht wirklich Geduld

tom_hwi @, Wismar, Donnerstag, 02. Februar 2017, 18:43 (vor 2640 Tagen) @ tom_hwi

Hallo,

nun war es soweit und ich war beim Augenarzt, nachdem ich das Brillenglas für das rechte Auge habe neu machen lassen.
Die 1. Überraschung: Visus mit dem rechten Auge 60%. Das bei Makulablösung. Die Ärztin sagte ein sehr gutes Ergebnis.
Die 2. Überraschung: alle in Ordnung, kein Ödem. Die Verzerrung wird wohl so bleiben, da die Sehzäpfenchen durch die Laserbehandlung nicht mehr gerade zum Sichtfeld liegen und somit zu der Verzerrung führen.
Außerdem war auf beiden Auge der Druck bei 27, was mich allerdings erst im Mai zu einer Tagesuntersuchung mit 4 mal messen im Abstand von 2 Stunden brachte.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum