Besserung - man braucht wirklich Geduld

Chrissie @, Donnerstag, 05. Januar 2017, 10:17 (vor 2668 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo,

war gestern in der Klinik und die AÄ beharren darauf, erst mal mit Glaupax probieren und dann, wenn es nicht geholfen hat mit Spritzen. Aber ich hatte eine PPV.

@Thomas, wieso geht das nicht?

Ich darf jetzt die Dosis der Morgentablette verringern, Also ein Halbe statt einer Ganzen. Bedeutet aber, dass der Heilungsprozess länger dauern könnte. Vielleicht beharren die AÄ deshalb so auf Glaupax, weil Spritzen nicht funktionieren nach Vitrektomie? Bei Irvine-Gass Ödemen ist das gesunde Auge nicht gefährdet, weil die Ödeme dieser Art nur durch OPs ausgelöst werden. Immerhin.

Traurig ist, dass die HH einfach nicht mehr zuwachsen will. Die Schlussleiste in der Epithelschicht und im Stroma bleibt offen, obwohl es keine sichtbare Entzündung gibt. Und dass trotz der Verbandskontaktlinse. Ich habe jetzt keine neue Verbandslinse mehr bekommen, weil man sehen will, wie sich das entwickelt.

Leute, ich fühl mich manchmal wie ein Versuchskarnickel.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum