Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

Hope @, Hannover, Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:38 (vor 2327 Tagen) @ KAtharina

Hallo zusammen,
bei mir steht demnächst eine Peeling-OP zur Entfernung der epiretinalen Gliose und eines Ödems an.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht und mag darüber berichten.
Bei mir ist das Ödem nach der Katarakt-OP entstanden. Die Gliose hatte ich durch mehrere NH-OP´s bekommen. Beides soll nun zusammen entfernt werden. Eine Behandlung mit Glaupax hat leider nichts gebracht. Außer die unschönen Nebenwirkungen.
Ist nach so einer OP wieder eine bestimmte Lagerung erforderlich? Der Glaskörper wurde bei mir schon entfernt.
Vielen Dank schon mal und Grüße an alle!
Hope


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum