Makulaödem und nun?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 13. November 2022, 20:02 (vor 530 Tagen) @ Klaus1960

Guten Abend Klaus,
40 Prozent ist ein super Wert!

Sinn der Tabletten ist es, das Ödem zu entwässern, deswegen zum Beispiel der Harndrang, da es natürlich auf den gesamten Körper wirkt.

Ich kenne die Nebenwirkungen auch, es hilft erst einmal täglich eine Banane zu essen und Getränke mit Kohlensäure zu meiden.

Ansonsten würde ich mit dem Augenarzt die Nebenwirkungen und die angesetzte Behandlungsdauer besprechen. Über ein paar wenige Wochen kann man die Einnahmen durchhalten, länger aus meiner Erfahrung nicht.
Natürliche Alternativen wie Brennessel etc. reichen meiner Erfahrung nach nicht aus zum Entwässern.

Ich kenne nur Wobenzym, das ist sicher ähnlich und dient der Wundheilung?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum