Glaskörperabhebung - wann wird es besser?

danuta, Sonntag, 29. Juli 2018, 20:05 (vor 17 Tagen) @ Annette 67

Hallo Annette 67,

danke für deine Antwort, dein Tipp ist sehr interessant und ich werde mir die Schüssler Salze nächste Woche besorgen, vielleicht hilft das auch den anderen Betroffenen hier.
Ich hab mal eine Frage an dich, Annette:
Warst du vor der Glaskörperabhebung viel draussen bei starker Sonneneinstrahlung?
Ich hab das heute auf irgendeiner Fachseite gelesen, dass starke Sonneneinstrahlung AUCH zu einer Glaskörperabhebung führen kann.
Und ich muss sagen, dass es auf mich zutrifft, mag Zufall sein, aber ich finde diesen Aspekt interessant.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob bei mir die Schüssler Salze wirken werden und berichte auch gern hier davon.
Desweiteren hoffe ich mal, dass diese Blitze aufhören, ich zucke noch immer zusammen, wenn das passiert.
Wobei sind das überhaupt klasssische Blitz?
Vor der Abhebung waren es eindeutig Blitze, jetzt ist es so, dass im unteren linken Augenrand ein Licht aufblitzt, so wie eine Zigarette aufleuchtet, wenn man sie anzündet.
Es ist ein abgedämpftes kurzes Aufleuchten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum