Vitrektomie ambulant oder stationär? Uni oder Praxis?

Doreen1974, Mittwoch, 27. Januar 2021, 15:46 (vor 38 Tagen) @ KAtharina

Ich würde mal behaupten gute Kliniken die auf Netzhautablösung spezialisiert sind haben auch gute Operateure und dazu eine entsprechende Nachsorge.
Darüber kann man sich ja vorher kundig machen.

Ja, dass sollte man, wenn man feststellt, dass man nun ein "Netzi" ist.

Ich kam ja als Notfall. Der einige Tage mit einem vollgebluteten Auge geschockt hin-und her geschickt wurde, und dann unters Messer kam.

Insofern ist diese von Dir dezent moderierte Selbsthilfegruppe eine gute Plattform, nicht mit dem Rücken zu Wand zu stehen, sollte der Ernstfall nochmals eintreten und sich vorher zu informieren, so gut man es vermag.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum