OP wegen Makulaforamen Glaskörper Entfernung linkes Auge

Doreen1974, Sonntag, 26. Dezember 2021, 18:42 (vor 28 Tagen) @ KAtharina

Hallo ihr alle,

freue mich gerade über den Austausch hier, weil ich auch etwas Manschetten habe, dass es mich auch noch links erwischt, und ich noch mit OP irgendwann in der Bauchlage lande.

Ich hatte hier auch schon mal von jemandem gelesen, dass er sich eine Lagerung aus einer Klappmatratze gebaut hat.

Dort hat er ein Loch für den Kopf raus geschnitten.

Ich habe mir überlegt, dass ich mir eine alte Matratze aufhebe, mir dort ein Loch für den Kopf rautrenne,
meine breite Matratze rausnehme und die etwas schmalere mit dem Loch über den Lattenrost lege, und dann die Arme rechts und links auf den gepolsterten Lattenrost ablegen kann und dann durch das Loch in der alten Matratze nach untern durch den Rost wegatmen kann.

Ich werde das wohl mal demnächst ausprobieren.

@Elke, Liebe Elke ich habe Deine Geschichte mitgelesen, und auch, wie sehr Du Dich mit einer Entscheidung zur OP geplagt, hast.

Ich wünsche Dir sehr, dass es sich für Dich sehr verbessert.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum