OP wegen Makulaforamen Glaskörper Entfernung linkes Auge

Wolf49 @, Schleswig-Holstein, Donnerstag, 13. Januar 2022, 13:29 (vor 216 Tagen) @ elke69

Hallo Katharina, hallo Elke,
danke für Eure Hinweise. Ich werde jetzt erst einmal meine Unterlagen in der Augenklinik abfordern (mal sehen, wie lange das dauert) und damit Kontakt zum Augenrat aufnehmen. Je nachdem was dabei herauskommt werde ich wohl in Bremen vorstellig werden. Im Moment sieht es aber so aus, dass ich mit meiner Behinderung recht gut klar komme. Anfang Februar bin ich bei einem neuen Augenarzt, auch dessen Meinung möchte ich mir gerne anhören. Bei neuen Erkenntnissen melde ich mich wieder, ich bin jetzt fast täglich in diesem Forum unterwegs.

Herzliche Grüße
Wolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum