Zustand nach 4 Vitrektomien

R.S., Dienstag, 01. Februar 2022, 17:02 (vor 815 Tagen) @ Ireenhg

Hallo Ireen,

zunächst: Endlich ist der Schreibfehler im Betreff eleminiert!

Und: ich hatte Dich um Auskunft wegen der PFO Bläschen gebeten. Was ist das? Gliose, Membran oder noch was anderes?

Einen Defekt am Sehnerv hat keiner meiner Augenärzte je bemerkt oder diagnostiziert. Ich habe mehrfach danach gefragt.

Auch die Cerclage habe ich bis heute im Verdacht, zu meinen Schmerzen u. Problemen beizutragen? Ein Professor hätte sie wieder entfernt, bzw. durchtrennt. 2 weitere rieten mir ab.

Ablauf meiner OP's war:

NHA1 > OP1 mit Gas > NHA2 > OP2 mit Gas > NHA3 > OP3 mit Öl + Cerclage > OP4 = Öl-Ex,

Details kannst Du nochmal in meinen Erfahrungsberichten 9.20 u. 11.21 unter R.S. nachlesen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

R.S.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum