Hintere Glaskoerper Abloesung

Venus @, Samstag, 09. Juli 2022, 08:38 (vor 657 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

habe nachgeschaut, da stand nicht viel. Ich habe ja auch mitbekommen, dass nur diese eine kleine Stelle behandelt wurde. Seither Kontrollen, die Abstände jetzt sind so um die 10 Wochen, alles dran. Und es blitzt weiter.

Meine Frage zielte nur dahin, ob Blitze immer ganz rechts auftauchen oder abhängig sind davon, wo der Glaskörper zieht. Das würde dann bedeuten, er zieht immer an der gleichen Stelle bei mir, also hätte ich nur eine Stelle, die festsitzt.
Floater habe ich auch reichlich, aber alles unverändert seit Monaten.

Hauptproblem bei mir wäre im Falle einer NA mein Blutverdünner. Bei der Darmspiegelung muss der nämlich 7 Tage vorher !! abgesetzt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum