Hintere Glaskoerper Abloesung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 16. Dezember 2022, 13:46 (vor 498 Tagen) @ Venus

Hi Venus,

für mich gibt es da auch eine Komponente. Aber eine organische. UND eine psychologische.

Ich hab im L.A. uch plötzlich einen Fussel, so ein Gewebeteilchen. Hab da keinen Glaskörper mehr und bisher war alles klar.

Und auf dem linken Auge kommt jetzt ein Floater von unten hoch, den ich nun sehen kann. Von oben hängt ja eh was, und nasal ein Fetter.

Also hat es mich in dieser Woch zur Augenspiegelung verschlagen, lieber einmal gucken lassen, obwohl ich so gerne ohne diese rumgekommen wär.

Wüste ich wohl, mein GK ist abgelöst und die NH ist ganz , würde mich das seelisch schon erleichtern.

Gut, für die Zwischenphasen der Ablösung bringt einem das natürlich nix.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum