Augendruck Jahreszeitabhängig

Kaipi, Dienstag, 13. September 2022, 09:50 (vor 591 Tagen) @ Michael74

Moin,
Mir geht es soweit gut mit der Corona Infektion. War bei mir eher wie eine leichte Erkältung mit etwas stärkeren Kopfschmerzen. Gönne mir im Moment viel Ruhe und eine Auszeit von allem.

Zum Druck messen habe ich ein Gerät Zuhause, das iCare Home. Dies ist recht einfach zu bedienen und liefert zuverlässige Werte. Dadurch kann ich meinen Druck bei Bedarf selber überprüfen und die Medikation bedarfsgerecht anpassen.

Mittlerweile pendelt der Druck sich ganz langsam wieder auf mein Normalniveau ein und ich kann die Tropfen wieder reduzieren.

Corona greift ja nachweislich mehr als nur die Atemwege an. Daher bin ich mir auch recht sicher, dass die Augen auch in Mitleidenschaft gezogen werden. In 3-5 Jahren, wenn die ganzen Studien durch sind wissen wir mehr. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum