Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Dienstag, 16. November 2021, 11:02 (vor 11 Tagen) @ Lavazza84

2x hat mich das Auge auch in die Notaufnahme gebracht, da ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, starke √úbelkeit und Erbrechen. Nat√ľrlich wurde nichts gefunden :-|

Migräne mit Augenmigräne?

Was könnte das sein? Ich habe wirklich wieder Angst und Panik. Ich kann nicht runterfahren, wenn mir ständig irgendwelches Flackern/Flimmern sichtbar ist.

Vielleicht solltest Du Dich einfach damit abfinden?
Sehr viel Netzhautpatienten haben Phoptopsien und leben einfach damit.
Es ist wie es ist.
Du kannst es nicht ändern, aber an Dir arbeiten, es anzunehmen.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum