Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

nickylea @, Hessen, Freitag, 10. Dezember 2021, 17:55 (vor 868 Tagen) @ TanjaM

Liebe Doreen,

hast Du eine Erklärung für die rollenden Lichter herausgefunden? Du hast immer so tolle Antworten parat.

Ich habe diese auch und zwar nicht nur am Auge mit der NHA sondern mittlerweile an Beiden.

Hallo Tanja,

auch ich habe die rollenden Kugeln. Auch an beiden Augen
Als ich die zum ersten Mal auf dem „gesunden“ Auge mit den Glaskörpertrübungen hatte war ich beim Augenarzt. Leider an einem andere Standort. Dort wurde mir ja gesagt ich kann nicht alle 2 Wochen kommen. Als Erklärung für mich hatte sie Blitze. Ob das stimmt weiß ich nicht. Zumal ich die auf beiden Augen habe.

Ich habe aber nächste Woche einen Termin in der Klinik wegen dem Nachstar. Da werde ich meine Fragen mal wieder auspacken.

Liebe Grüße
Nicole

Vor der Ablösung hatte ich sowas nicht. Ob es mit der Kunstlinse nach der Kataraktop zu tun hat oder mit dem Glaukom oder vielleicht ganz einfach trockene Augen?

Keine Ahnung? Die AÄ haben mir hierzu keine Lösung gegeben.

LG Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum