Behandlung der Toxoplasmose

marlis29, Freitag, 12. Dezember 2008, 08:37 (vor 5623 Tagen) @ Anne

Hallo alle zusammen

ich bin marlis und ich habe diese toxplasmose auch.die ärzte erzählten mir mit 15 jahren das man dies nur einmal bekommen könnte und als meine blutungen gestoppt waren und auch die narbe verheilte hatte ich zu der zeit wenigstens noch 70% auf dem linken auge und ein paar jahre später habe ich das schon wieder bekommen und diesmal war es schlimmer so das ich sogar im krankenhaus bleiben musste.ich bekam infusionen (immunglobine) krotison,antibiotika, und maloxan und nix hat geholfen und jetzt mit 29 habe ich nur noch 4% sehkraft (was man dann so sehkraft nennt) und zu allem überfluß bekam ich dann auch noch stechende schmerzen in dem auge und im kopf so das die ärzte meinten das dieser parasiet auch im gehirn sein könnte nur ehrlich gesagt weiß ich es nicht weil ich jede weitere untersuchung verweigert habe.mit dem auge das war schon schlimm genug ,kontrastmittel,fotos vom auge,punktionen im auge,linsen ständig erweitern,tabletten schlucken.#
ich habe aber eigentlich eine frage. ist es bei euch auch so das ihr vergesslicher seit als früher und müder und vieleicht auch etwas aufbrausender als früher>
mir sagte man das kommt von toxoplasmose.
das mit dem räumlichen sehen das habe ich auch ich kann z.b. nicht mehr fangen was man mir zu wirft weil ich irgentwie ganz woanders in lange und dann wird man dafür noch ausgelacht.
ich sags ehrlich ich habe das jetzt seit ich 15 bin und ich komme stelleweise immer noch nicht zurecht und ich bin wütend das man nichts tun kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum