Behandlung der Toxoplasmose

marlis29, Montag, 22. Dezember 2008, 08:06 (vor 5613 Tagen) @ Anne

hi

nei rückenmarkspunktion wurder nicht gemacht denn als ich im krankenhaus lag und mir die ärzte sagten sie müssten das tun um festzustellen ob ich den parasiten schon im gehirn habe da habe ich mich strikt geweigert.
ich bekam nur völliges unverständniss von den ärzten. sie konnten nicht verstehen das ich auch kein kortison mehr nehmen wollte und auch keine antibiotika. ich habe wegen des kortisons 40 kilo übergewicht gehabt. früher habe ich um die 55 kilo gewogen und von einem monat zum anderen wurde mein gesicht kreisrund und ich habe die kilos durch hartes abnehmen wieder irgentwie runtergekriegt und ich wollte das nicht noch mal durchmachen. ich wurde furchtbar ausgelacht in der zeit und ganz zu schweigen von den dummen sprüchen die mann dann noch hinterhergerufen bekommt.
ich bin damals wegen starker kopfweh in krankenhaus gegangen ich hatte schon öfter anfälle wo das stechen im kopf so stark war das ich auch nichts mehr festhalten konnte darauf vermuteten die ärzte die toxoplasmose im gehirn was ich allerdings aber schon wußte.
nun und wirklichen zuspruch von den ärzten kann man nicht erwarten. ich ´habe mal in meiner verzweiflung einen brief an eine andere uniklinik geschickt per mail und als antwort bekam ich ein stell dich net so an andere leben auch mit einem auge bla bla nur bin ich nicht von geurt an blind auf dem auge und das ist was mich ärgert.
nun versuche ich jeden tag soviel zu sehen wie ich kann ich lese bücher wie ein verückter nur aus angst das es morgen vieleicht schon vorbei ist.
jeden morgen werde ich wach und danke gott das mein rechtes auge ok ist das ich hören kann und riechen kann nur wer sagt das es morgen nicht schon vorbei ist.
niemand gibt einem eine garantie.
als ich 15 war sagten die ärzte mir das man toxoplasmose nur einmal bekommt und was ist ein paar jahre später passiert> genau das selbe schon wieder und ich habe die ärzte gefargt wie das sein kann ich war so außer mir das ich die ärzte angeschrien habe warum sie mich belogen haben denn selbst die ärzte waren ratlos.
na wenigstens hatten die nette assistensärzte .
ich bewunder dich das du so ruhig bleibst aber ich kann das nicht und ich versteh das nicht .
gruß marlis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum