Behandlung der Toxoplasmose

Barking_mad @, bei Suttgart, Sonntag, 22. März 2009, 16:04 (vor 5523 Tagen) @ Anne
bearbeitet von Barking_mad, Sonntag, 22. März 2009, 16:11

Hallo Anne,
Vielen Dank für deine Antwort.
Das was du mir gerade erklärt hast, wusste ich so ein wenig, da ich mal in der Schule eine GFS über das Thema gemacht habe.
Ja, ich habe Verkalkungen im Gehirn, dass hat man schon damals als ich ein Baby war festgestellt.
Meiner Mutter sagte man damals, dass ich dann warscheinlich etwas Probleme in der Schule bekommen könnte wie zum Beipsiel eine Lese - Rechtschreibschwäche.. was ich nicht hab..
ich kann mich nur leider sehr wenig konzentrieren, was ja vielleicht auch damit zusammen hängen könnte. hm
Also bei dir war es auch angeboren>
Bei mir wurde es zum Glück recht früh bemerkt weil bei meiner Mutter die Lympfknoten angeschwollen sind.
Gibt es eigentlich unterschiedliche Toxoplasmose arten>
weil ich habe gelsen, dass es hier ein paar Leute gibt, die die Toxoplasmose Narben erst mit 15 oder noch später bekommen haben..
Und ich hätte noch eine Frage.. du sagtest doch, dass sich das Sehvermögen verschlechtern kann... ist das dann nur wenn sich die Narbe direkt im Zentrum befindet oder auch etwas außerhalb> weil meine Grenzen ans Zentrum und liegen nicht direkt darin..
ich hoffe auf eine Antwort
Liebe Grüße
Larissa
und nochmals danke für die Schnellen Antworten :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum