Behandlung der Toxoplasmose

kati, Mittwoch, 11. März 2009, 11:29 (vor 5534 Tagen) @ marlis29

»Hallo Marlis,

ich war am Montag wieder beim Augenarzt und habe mal wieder neue Medikamente bekommen. Daraprim und Sulfadiazin nehme ich ab heute nicht mehr, dafür Eusaprim und weiter Ralofekt und Decorntin und Nexium fürn Magen. Heute früh musste ich erstmal meinen Augenarzt anrufen, weil ich seit 3:00 Uhr heftigen Durchfall habe, muss die Tabhletten aber weiter nehmen.
Bis eben hab ich mit Wärmflasche im Bett gelegen, jetzt scheint erstmal Ruhe zu sein. Mein Arbeitgeber will jetzt von meinem Arzt eine Prognose haben, wielange ich ungefähr noch krank bin.Das musste mir eine Kollegin ausrichten. Die hab ich heute früh angerufen und ausrichten lassen, dass ich das schriftlich haben möchte. Angeblich soll für mich eine Aushilfe angefordert werden. Komisch wenn ich Krankheitsvertretung machen muss (manchmal insgesamt 3 Arbeitsplätze) fragt keiner wie ich das schaffe. Wenn ich Urlaub habe, werde ich auch laufend angerufen und irgendwas gefragt. Letztes Jahr wurde ich in der Uniklinik laufend angerufen, so das sich die Ärzte schon aufgeregt haben. Meine Kollegen sollte hinbestellt werden und der eine Oberarzt wollte denen demonstrieren, wie es ist, wenn man nur 20% Sehkraft hat. Ich glaube auch nicht, dass mein Augenarzt irgend ne Prognose stellt.
Warum muss bei mir immer son Affentanz veranstaltet werden, wenn ich mal krank bin.Ich berichte dann nächste Woche, wie der Spaß ausgegangen ist.

Tschüss dann erstmal
Kati


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum