Behandlung der Toxoplasmose

Barking_mad @, bei Suttgart, Montag, 23. März 2009, 13:52 (vor 5521 Tagen) @ Anne

Hey..
ähm mein letzter Schub war glaube ich, 2008 so im Juli rum.. also nich nich so lange her.
Aber bei jedem Schub hat sich mein Auge immer anders verhalten. Bei meinem aller ersten das war auf meinem rechten Auge, bei dem ich noch *relativ* gut sehen kann, hat sich ein Schatten gebildet der die ganze Zeit mit meinem Auge mitgegangen ist.. ich habe mir damals aber nicht wirklich was dabei gedacht, es war nämlich so in der Art als ob ich lange in die Sonne gesehen hätte deswegen dachte ich mir nichts dabei. Als es aber nicht besser wurde bin ich zum Arzt gegangen, der mich dann sofort in die Uniklinik Tübigen geschickt hat, was eigentlich total idotisch war da ich dort ca. 5 Stunden sitzen musste und dann *NUR* ein angehender Arzt reingeschaut hat. Als der nichts sehen konnte schaute dann erst der Chefarzt rein und dann nochmal eine Asistentin was mich extrem gereizt hat da die mir ständig ins Gesicht gefunzelt haben und dann noch meinten ich solle mich nich so anstellen!
Stimmt das eigentlich, dass Toxoplasmose Narben nicht so oft vorkommen>

Also können sich die Narben vermehren>

Ähm ich weiß nicht genau, mir wurde noch nie was von einer Glaskörperentzündung gesagt, als ich meinem Arzt sagte das ich diesen Punkt immer hab.
Der Punkt sieht aber leider genauso aus wie wenn ich einen Schub bekomme, deswegen kann ichs nie unterscheiden ;-) nur das der jetzt permanent bleibt :-( leider...

Was> äähm nein.. meine Augen sind auf allen Bildern immer ganz normal.. so Hellblau... manchmal etwas heller und manchmal etwas dunkler aber noch nie weiß.. ich hab auch noch nie was davon gehört ...

Seit gestern habe ich jetzt wieder komische schmerzen in meinem linken Auge.. immer wenn licht darauf scheint tut es total weh und wenn ich darüber streich -.- ich weiß nicht genau woher das jetzt wieder kommt! Meiner Mutter möchte ich das jetzt nicht unbedingt sagen weil ich ständig was neues hab und mir das so langsam total auf die nerven geht..

Naja... kann man leider nichts machen :(
lieben Gruß
Larissa
Ps. Danke für die Erklärung :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum