Behandlung der Toxoplasmose

marlis29, Freitag, 19. Dezember 2008, 12:17 (vor 5615 Tagen) @ Anne

hallo anne

wenn das stimmt was du sagst und ich die toxoplasmose schon von geburt an habe dann würde sich natürlich auch mein krankheitsverlauf seit meiner geburt erklären aber zu meiner verteidigung meine mutter hat mir nie etwas darüber gesagt und am ende musste ich dann doch alleine damit fertig werden.
meine mutter erzählte mir nur das ich zu früh auf die welt gekommen bin und ich zu viel wasser um mein gehirn hatte das die ärtze mir dann entfernt haben . von da an musste ich in regelmäßigen abständen in die klinik um mich untersuchen zu lassen. wie gesagt meine mutter hat mir nie erzählt warum ich das alles schon von kind auf an habe. sie wußte auch das ich schon als baby eine immunschwäche hatte und die ärtze hatten ihr geraten mich schon da mit medikamenten zu behandeln doch das wollte sie nicht bedeutet ja ich gebe meiner mutter die teilschuld denn sie hätte was dagegen tun können und hat es nicht . ich habe das rausbekommen weil mein kinderarzt mir das erzählt hatte kurz nachdem ich das zweite mal diesen anfall hatte.
natürlich darf ich jetzt nicht mehr meine mutter damit belasten das weiß ich aber ich fand es nötig das sie wissen sollte das sie hätte was dagegen tun können.
ich werde mir deinen vorschlag zu herzen nehmen und zum arzt gehen und ihn bitten mich genauer zu untersuchen (ohne rückenmarkspuntion!) .
ich danke dir anna.

liebe grüße marlis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum