Behandlung der Toxoplasmose

marlis29, Mittwoch, 04. März 2009, 05:47 (vor 5541 Tagen) @ kati

hallo kati

auweia das tut mir echt leid du musst ja jetzt einen tanz mitmachen.
ich muss dich aber ein bißchen enttäuschen wegen der blitze. die werden nie aufhören aber du wirst dich dran gewöhnen.
ich hab die immer noch und ganz schlimm ist es nachts. mein augenarzt hat mir mal erklärt das die blitze davon kommen das daß auge noch auf äußere reize versucht zu reagieren aber leider nix findet.
ich bin ja blind auf dem linken auge und bei mir hat das nie aufgehört.
man lernt damit zu leben.
is halt nur n bißken doof wenn du meinst es gewittert draußen und da is nix *grins* hab deswegen schon oft nen vogel gezeigt bekommen .
weißt du ich hab mich irgentwann mal geweigert noch mehr medikamente zu nehmen und einfach alles abgesetzt ich hab gedacht wenn ich eh nix mehr sehn kann auf dem auge was soll dann noch der ganze streß.
also hab ich einfach alles abgesetzt und bin wieder arbeiten gegangen es ist nicht wirklich besser geworden aber auch nicht schlechter.
ich will dir nict dazu raten auf keinen fall denn bei dir scheint es noch ernster zu sein als bei mir damals.
ich hoffe allerdings das es bald besser wird mit dir und wenn nicht sag mir wo dein arzt ist und ich verprügel den wenn du das willst *grins*. gruß marlis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum