Behandlung der Toxoplasmose

Anne @, Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:17 (vor 5590 Tagen) @ marlis29

Hallo Marlis,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich war lange bei meinen Eltern auf "Heimaturlaub" und jetzt hat nich schon seit 2 Wochen der Arbeitsalltag wieder.
Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und wünsche dir noch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Du hast ja wirklich eine Menge durch mit deinen Toxoplasmose-Rückfällen. Kann mir gut vorstellen, dass dich da der Mut manchmal verlassen hat, wenn kein Medikament angeschlagen hat. Ich musste auch 6 Wochen lang im 6-Stundentakt Tabletten nehmen, aber bei mir haben sie wenigstens gewirkt.

Glückwunsch auch zum Führerschein. Dein Spezialtest mit Nachtblindheitstest etc. habe ich auch machen müssen. Ist schon gemein, dass man das Geld dafür nicht zurückerstattet bekommt. Man kann ja auch nichts dafür!

Hast du nun eigentlich schon nen Termin für eine Kernspintomografie> Ich finde wichtig, dass du das machst. Das kann dir dann vielleicht auch die Angst vor der Epilepsie nehmen. Es ist nämlich richtig, dass Menschen mit einer angeborenen Toxo zu Epilepsie neigen, aber nur, wenn sie Narben am Gehirn haben. Das lässt sich durch die Untersuchung feststellen. Ich habe keine.

Meld dich mal wieder und Alles Gute!

Grüße, Anne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum